Beiträge von [Tom] im Thema „Innovation von Asmadi Games“

    Zitat

    Original von Guido Heinecke


    Im Laden kam man schwer ran und auch nicht jeder Versender hatte es. Dann war es längere Zeit vergriffen.


    Ok.
    Als ich mich vor ein paar Monaten damit zu beschäftigen begann, hatte ich gleich die Möglichkeit über BNW zu bestellen für einen sehr moderaten Preis... daher meine Verwunderung. :)

    Zitat

    Original von ingo
    Hallo,



    d.h. Du hast es schon zuhause bzw. es ist schon im Handel erhältlich?


    Missverständnis, ich hör' Dir trapsen! ;)


    Ich rede nicht von der neuen Iello-Ausgabe, sondern von der alten Asmadi-Ausgabe (welche mir trotz, oder gerade wegen, der abstrakten Symbole besser gefällt.

    Auf dem Geek hiess es, im Februar 2012 käme die deutsche Übersetzung...


    Wobei ich aus dem Artikel von TricTrac die Erwähnung des "Schwer zu Bekommen" nicht verstehe - ich habe es bei BNW auch für 20 Euro bezogen... *schulterzucken*