Beiträge von raziel im Thema „Innovation von Asmadi Games“

    Die achwerkraftversion war mies übersetzt, sowohl was die Anleitung als auch die Kartentexte angeht. Der muss man nicht hinterher trauern. Soweit ich weiß ist die Rechtelage einigermaßen verworren, weshalb es bisher noch kein anderer Verlag in Deutschland rausgebracht hat. Reuter hat mehrfach kommuniziert dass er mit dem Spiel nichts mehr zu tun haben will.

    Das ist Balsam für meine Seele. Mir war das Spiel damals als Student für ein Kartenspiel zu teuer (20€ oder so) und ab und an ärgere ich mich daher noch :D

    Hach, was würde ich nicht alles tun für eine deutsche Version einer potenziellen vierten Edition des Spiels. :D


    Es gibt ja Gerüchte, dass auf der Spiel 2022 in Essen die deutsche Schwerkraftversion für 25€ über eine Ladentheke ging.... =O

    Ich habe mir das Spiel vor einer guten Woche bei Docsmagic.de bestellt für gute 20€ meine ich. Haben jetzt auch schon vier Partien..

    Haha, da war es bis vor wenigen Stunden auch noch erhältlich! Hab mich zurückgehalten, weil es lose Gerüchte zu einer 4th edition gibt. Und nun haben die Unknowns zugeschlagen :D