Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Innovation von Asmadi Games“

    Danke für den Hinweis mit Magierspiele. Die wundern sich mittlerweile wahrscheinlich, warum so viele Leute ein obskures Kartenspiel ordern. xD

    Hab ich mir auch gedacht. Hauptsache sie bekommen genug Exemplare ran ;)


    Und dann bin ich mal gespannt. Hab bisher nur gutes von der deutschen Version gehört - und im selben Atemzug immer, dass sie ja OOP und quasi nicht mehr zu bekommen ist :lachwein:

    Bei Spelspul ist der Button für "in den Warenkorb" zwar da, aber sobald man drauf geht, bekommt man die Nachricht, dass aktuell keine Exemplare mehr vorhanden sind (alle Erweiterungen schon, nur die Grundversion nicht).

    Dann Probier es doch auch bei Magierspiele ;) Keine Ahnung wie die das machen, aber wenn dort steht dass es beschaffner ist, dann bekommt man es auch - um mal eine Lanze für den Shop zu brechen.

    Die besorgen aktuell sogar die Iron Clays für Brass und das wo alle anderen Shops nur in die Röhre schauen ^^