Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „Innovation von Asmadi Games“

    Ich habe die deutsche Ausgabe von Schwerkraft. Erweiterungen dazu habe ich nicht, gab es in Deutsch ja vielleicht auch gar nicht.


    Gespielt habe ich das dann 2015 1x. Erinnerungen habe ich daran keine. Besonders faszinierend scheinen wir es wohl nicht gefunden zu haben. Bewertet bei BGG habe ich es nicht.


    Grafisch ist die alte deutsche Ausgabe für meinen Geschmack hübscher als das, was da jetzt in Englisch neu kommen soll. Die neue Ausgabe finde ich aber trotzdem ok, weil doch sehr viel an Information auf so einer Karte ist. Am Crowdfunding werde ich trotz Neugier nicht teilnehmen. Mal schauen, wie das Interesse bei mir ist, wenn es denn erschienen ist. Da ja auch die Erweiterungen dabei sind, werden das viele Karten sein. Das macht bei uns in Englisch keinen Sinn und mir ist das zu viel Übersetzungsarbeit. Also kommt eine Neuanschaffung nur in Betracht, wenn es die neue Ausgabe in Deutsch gibt.