Beiträge von Nupsi im Thema „13. - 19. 9. 2010“

    Gestern zu zweit quasi Hauseinweihung


    2x Hive. 1x gewonnen und dann direkt verloren, weil mein Gegenüber einfach meine Strategie aus dem ersten Spiel angewendet hat.
    Die war so gut, das konnte ich nix machen (ich Blinse).


    Endlich auch mal Warhammer: Invasion gespielt.
    Zwerge gegen Chaos. Nachdem es zu Anfang beim Chaos besser lief kamen meine Zwerge dann aber nach und nach ins Spiel.
    Gerade die Schmiede, welche die Hauptstadt heilt lies mich lange genug durchhalten um dem Chaos zu widerstehen.
    Fazit: Klasse Spiel, bin heiß auf weitere Partien.


    Zum Abschluß eine Runde Revolte in Rom. Hab 3 mal nacheinander meinem Gegenüber ein Forum kaputt gemacht (aber hey, ich musste ja nur jeweils eine 5 Würfeln), so dass mir der Sieg nicht zu nehmen war. Wie immer ein sehr gutes Spiel.


    Viele Grüße Nupsi