Beiträge von [Tom] im Thema „Namibia“

    *Thema ausgrab*


    Jetzt ist Namibia auch endlich bei mir eingetrudelt - samt Erweiterung. Und ich kann nur sagen: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!


    Vielleicht war den anderen Käufern das ja schon klar, nachdem sie Schwarzes Gold von Mücke-Spiele gekauft haben - ich selbst besitze es aber nicht. Und daher kann ich nur ein großes Lob aussprechen an den Verlag für das tolle Spielmaterial. Da habe ich dieses Jahr schon schlechtere Produktionen von anderen (größeren?) Verlagen gesehen.
    Womit ich nicht sagen will, dass das Material von Namibia "schlecht" sei. Ganz im Gegenteil!
    Ein richtig schönes, kräftiges Spielbrett, schön aufgezogen. Die Referenz-Karten sind aus etwas stärkerem und mit einem Finish versehenem Karton, was sie schön wiederstandsfähig macht. (Man kan bei manchen Karten einen kleinen weißen Rand sehen, der vom Schnitt herrührt). Ansonsten eben das Spielmaterial von GIGANTEN, in einem schicken Leinenbeutel, dazu als Holzwürfel die Rohstoffe und schwarze Hölzchen als Eisenbahnschienen.


    Ich freue mich schon auf meine erste Partie!! :)

    Anyway: Das Spiel ist geordert und sieht mal richtig gut aus!


    Kanns kaum abwarten! (Nicht, dass ich nicht schon genug Spiele im Schrank liegen hätte... ^^)

    Ich habe aber auch schon entschieden, dass ich es Kaufen werde - es ist einfach ZU GUT. Ich kann mittlerweise nicht mehr erwarten, dass es raus kommt!! :)

    Köstlich.


    "Hey, ich sehe, Du hast Namibia - ist das gut?"
    "Keine Ahnung, aber Atti sagt, das soll man Kaufen."
    "Oh Mann - schnell, wo bekomme ich das her???"


    :box: