Beiträge von Sankt Peter im Thema „6. - 12. 9. 2010“

    Wir haben gleich am Anfang festgelegt, dass nur 2:1 mit der Bank getauscht wird. Da ich nicht sonderlich auf Handelselemente stehen war das eher positiv für mein Spielerlebnis. Aber beim Bieten ging die Post ab. Außerdem finde ich es besser, wenn das Tableau auch voller Karten liegt, damit man in allen vier Reihen die Auswahl hat.


    Habe mich zeitnah auf rote Rubine spezialisiert und hatte diesen Clan, der bei Vollentwicklung jede Runde 2 Entwicklungssteine bringt *hehe*... Brauchte also Edelsteine nur noch zum Bieten für Karten, die Entwicklung ging ja dann wie von alleine... Trotzdem mit 44 Punkten nur Zweiter geworden. Nico, der Widerling, hat mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen... Die anderen beiden haben es zum ersten Mal gespielt und haushoch verloren!

    Gestern MvZ zu 4. Hat mir in der Besetzung bis jetzt am meisten Spass gemacht. Beim Bieten ist einfach mehr los.


    Danach Wind River. Geniales Ärgerspiel. Irgendwie fehlt mir aber noch die Taktik - vielleicht gibt es auch gar keine. War auf jeden Fall bis zum Ende spannend.