Beiträge von ravn im Thema „Homesteaders - woher im brauchbaren Zustand?“

    Bin beim CosimShop leider eine Woche zu spät. Nachlieferung kommt aber noch - mit unbestimmten Termin, aber eventuell noch im September. Habe jetzt mal bei BraveNewWorld in Köln angefragt, ob die es vorrätig haben ... Brettspielsuche.de hat leider nix ergeben.

    Hallo,


    am Unknowns-Spielewochenende habe ich das Importspiel Homesteaders von Tasty Minstrel Games kennenlernen können und ja, es hat in der Spielrunde und von den Mechanismen verdammt viel Spass gemacht. So viel, dass ich es gerne selbst kaufen würde.


    Aber: Die Erstauflage besticht leider durch unsauber gestanzte Counter, teils schief versetzt und aufgeweichtem Karton bis Schimmelspuren. So zumindest das, was ich bei BGG gelesen habe. Ob es wirklich eine Zweitauflage geben wird, ist aktuell zumindest noch unklar.


    Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich zeitnah Homesteaders in einem brauchbaren Zustand herbekommen kann? Wäre blöd, wenn ich das aus USA bestelle, dann die ganzen Probleme feststelle und evtl. noch nicht einmal Ersatz bekomme ...


    Cu / Ralf