Beiträge von Tritop im Thema „Grösste Enttäuschung nach Hype...“

    Zitat

    Original von [Tom]


    Magst Du das ein wenig ausführen?


    Ich kenne und besitze VdTvL, und finde es nicht schlecht - die Interaktion ist zwar eingeschränkt auf die Handkarten-Phase, danach "wurschteln" die Spieler vor sich hin; aber zu Zweit, oder auch zu Dritt, ist das Spiel noch gut Spielbar, finde ich. Zudem ist es einfach niedlich mit all den Veggimeeplen...


    Ich finde Loyang grenzt ein bisserl an Beliebigkeit. Es ist fast egal wie du spielst am Schluß haben doch alle die gleiche Punktzahl. Zumindest ist das in unseren Runden oft so. Ein, zwei Punkte ( wenn überhaupt ) mehr Unterschied ist nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir den Prototyp zu dritt gespielt haben. Bei Spielende hatten wir alle drei die gleiche Punktzahl und haben erst mal dumm aus der Wäsche geguckt.


    Trozdem mag ich das Spiel :) Kann aber gar nicht genau erklären warum ?(