Beiträge von Sternschnuppe27 im Thema „Dungeon Lords - Neuauflage?“

    Zitat

    Original von Spielosoph
    Hi,


    das stimmt so nicht ganz, bei Der Kleine Spieleladen ist es noch als lieferbar gelistet. Und dort war es auch bislang auch noch nie als nicht lieferbar gekennzeichnet. OK, sie haben mittlerweile nur noch 1 Exemplar, aber es ist also noch nicht überall ausverkauft!


    Gruß,
    Spielosoph


    Hi Spielosoph,


    das bringt aber in diesem Fall gar nichts.
    Ein Bekannter hat einen Einkaufsgutschein bekommen für ein Spielegeschäft, den er gerne für dieses Spiel verwenden möchte.
    Deshalb muß er auf die neue Auflage warten, da das Spiel für diesen Laden momentan nicht zu bekommen ist.
    Deshalb die Frage nach der neuen Auflage!

    Danke für die Info!
    Das ist ja noch eine Weile hin - ich hoffe sehr, daß das Spiel wirklich noch im Herbst erscheint.
    Danke auch für den Link ins Heidelberger-Forum - dort kann ich ja immer mal wieder reinschauen, ob es Neuigkeiten gibt!

    Hallo,


    weiß zufällig jemand, wann Dungeon Lords wieder lieferbar sein wird?
    Es war ja eine zweite Auflage angekündigt, soweit ich mich erinnern kann hätte diese Auflage schon erscheinen sollen.
    Bisher ist das Spiel aber noch nirgends wieder zu bekommen.


    Vielleicht weiß ja zufällig jemand, wann die neue Auflage erscheinen wird?


    Danke schon mal für Eure Hilfe!