Beiträge von jaya im Thema „23.-29.8.2010“

    Mehrere Partien Lost Cities, da wenig Zeit zum Spielen war.



    Ansonsten:


    Fresko - Einmal als Basisspiel und einmal mit dem ersten Modul. Das Basisspiel alleine ist irgendwie fad, allerdings kommt man damit ganz gut in die Abläufe des Spiels rein und versteht dessen Mechanik. Ganz ohne Module werden wir es aber wohl nicht mehr spielen. Das erste Modul gefiel mir bereits sehr gut, ich bin gespannt auf die weiteren.


    Da keiner so richtig Lust auf die Favoriten des Anderen hatte, haben wir uns für den Kompromiss Stone Age entschieden. Hatten wir lange nicht mehr gespielt, war aber mit dem Reiz des Wiederentdeckens wieder ein tolles Spiel. Ist halt kein Spiel, das man jeden Tag spielen kann, aber für solche Situationen wie gestern sehr empfehlenswert.