Beiträge von ravn im Thema „Wünsche ans Forum?“

    Das einzige, was ich persönlich ein wenig nervig finde, dass die diversen Verkaufs-Threads oft in geballter Häufigkeit auftreten, arg regelmässig aktualisiert werden, um oder und damit wieder ganz oben auf der Startseite zu landen.


    Somit werden die richtigen Diskussionen nach gut 2 Tagen verdrängt, wenn bis dahin kein neues Posting dazu gekommen ist. Wenn eine Diskussion aber mal von der Startseite weg ist, so scheint es mir, dass die auch seltenst wieder auf die Startseite zurückkommt - also die Wenigsten (genauso wie ich) in den Tiefen des Forums feranab der Startseite wühlen. Somit schliesst sich der Kreis, weil nur Diskussionen überleben, die ständig neues Posting-Futter bekommen.


    Eventuell andere Thread-Präsentation auf der Startseite mit aktuellste Threads, am meisten gelesene Threads oder "Könnt auch interessant sein Threads". ...


    Cu/Ralf