Beiträge von [Tom] im Thema „CD-Fach Check...“

    Nicht von meiner Seite.


    Dafür dreht sich neben VIVA HADES nun auch von COMBICHRIST - MAKING MONSTERS im mp3-Spieler. Die waren einfach zu genial auf dem letzten Konzert, als dass ich an der CD vorbeigehen konnte. :)

    Gerippt auf dem Rechner läuft, weihnachtlich:


    Unheilig - Frohes Fest


    Weniger Weihnachtlich:


    Der W - Autonomie
    The Retrosic - Nightcrawler
    Nachtmahr - Semper Fidelis


    Und im Schrank stehen dazu die CDs, versteht sich! Aber warum die Mühe mit den Silberlingen machen, wenn es auch digital geht?


    Lässt sich auch prima beim Spielen hören - also kein Problem, sowohl diese Liste zu pflegen, als auch den Wochenspielbericht. :)


    Dirtbag: Warum ohne Spiele? Mag niemand mit Dir Spielen, oder hast Du alle zu Hause stehen lassen und bist auf Familienbesuch?

    Zitat

    Original von Warbear


    Mir gefällt's nicht.


    Ich bin ja noch nicht so lange dabei - was hat sich denn im Gegensatz zu "früher" geändert? Oder was fehlt mittlerweile?
    Was müsste sich wieder ändern, damit Dir das Forum besser gefällt?

    Eisbrecher - Eiszeit
    Terminal Choice - Übermacht
    Orden Ogan - Easton Hope
    Leaves Eyes - Njord
    Nachtmahr - Alle Lust will Ewigkeit


    Halt die kuschelige Fraktion hier... ;)