Beiträge von Dirtbag im Thema „CD-Fach Check...“

    Ja, "Rise of Brutality" und "Satisfaction is the death of desire" hab ich auch hier, wobei ich erstere aber besser finde. Hab ich vorhin auch mal kurz 2-3 Tracks jeweils angehört, aber irgendwie wurde ich mit Hatebreed nicht richtig glücklich.
    Deshalb kam danach Behemoth - Satanica. Ging schon eher in die richtige Richtung, war aber auch noch nicht ganz das, wonach mir der Sinn stand. Nachdem das Album durchgelaufen war, hab ichs mit Metalcore probiert und mich für The Black Dhalia Murder - Unhallowed entschieden. Immer noch nicht richtig, definitiv ein Rückschritt zu Behemoth, aber als Entspannung nach Behemoth durchaus tauglich. Inzwischen bin ich zum Glück fündig geworden: Malevolent Creation - The Will to Kill. Einfach nur genial. Doppelbass-Sperrfeuer vom Feinsten, gepaart mit nackenbrechenden Riffs. Top! :)


    @chube
    Respekt, sehr schöne Songs. Werd ich mir nochmal in ner ruhigeren Minute anhören, momentan ist es mir zu melodisch. ;)

    Das Glück hatte ich leider noch nicht. Immer wenn Equilibrium irgendwo gespielt hat, war ich grade woanders. Und 300+ Kilometer wegen nem Konzert muss jetzt nicht unbedingt sein.


    Aus den Lautsprechern schallt momentan Hatebreed - Supremacy. Netter Tough-Guy-Hardcore, aber so richtig glücklich bin ich damit momentan nicht. Mir fehlt irgendwie der Druck dahinter...

    Jetzt läuft gerade nebenbei:
    Equilibrium - Sagas
    Equilibrium - Turis Fratyr


    Wunderbar epischer Pagan-Metal - ich bin schon kurz davor, mich vor blutrot untergehender Sonne mit wehendem Banner auf nen Hügel zu stellen. :)
    Aber ich mag sowas, von daher definitiv ein Pluspunkt. Außerdem zum Malen genau die richtige Mischung aus Melodie, Gekreisch und Doppelbass-Geballer.

    Bei mir läuft gerade zum xten Mal Vomitory - Primal Massacre. Sehr gutes Album, wobei die Herrschaften aber eigentlich keine wirklich schlechten Scheiben haben. Immer schöner schwedischer Death Metal mit ordentlich Druck. :)
    Anschließend in der Schleife dann Tsjuder - Desert Northern Hell. Norwegischer Black Metal, der aber unglaublichen Ohrwurm-Charakter hat. Absolut empfehlenswert.

    Naja, ganz ohne Spiele muss ich nicht auskommen. Race for the Galaxy, Death Angel und Dungeoneer stehen mir zur Verfügung. Und wenn alles klappt vielleicht bald auch noch Gosu. Aber das sind halt alles nur Kartenspiele und keine Brettspiele. Und sie mögen zwar gut sein und Spaß machen, aber naja - die Auswahl ist halt doch recht eingeschränkt.


    Alle anderen Spiele sind momentan zu Hause und damit erstmal noch einige Zeit außerhalb meiner Reichweite. Auf Familienbesuch bin ich (noch) nicht, das steht mir erst noch bevor, wenn ich wieder zurück bin. Zurück aus Ecuador. :)

    Ich hab grad Lust mich auch mal wieder am Forums"leben" zu beteiligen. Und weil ich grade seeeeehr weit weg von meinem Spieleschrank bin, muss ich halt diesen Thread dazu ausgraben und mit einer weiteren Aufzählung erweitern. :)


    Zu dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit, die quasi völlig ohne Brettspiele auskommen muss, spielt meine Feste momentan:


    - Vomitory - Terrorize, Brutalize, Sodomize
    - Vomitory - Primal Massacre
    - Panzerchrist - Roomservice
    - Malevolent Creation - The Will to Kill
    - Nile - Black Seeds of Vengeance
    - Aborted - Goremageddon
    - Dark Tranquility - Character
    - John Rambo OST
    - Crimson Tide OST


    Das sind so die Kandidaten, die immer wieder kehren. Zwischendurch schleicht sich dann auch mal Nightwish, End of Green, ASP oder vielleicht sogar Farin Urlaub ein. Und tagein, tagaus Salsa im Radio. ;)