Beiträge von Sankt Peter im Thema „CD-Fach Check...“

    Zitat

    Original von Nupsi


    Also Dir müsste Shakra eigentlich auch gefallen, solltest Du Sie nicht bereits kennen.
    Auf die Joe Bonamassa habe ich auch schon geschielt


    Shakra ist ok... kenne und besitze glaube ich eine ältere CD von Shakra (ich glaube: Powerride und Everest). Finde ich aber mittlerweile irgendwie zu "langweilig". Nicht falsch verstehen: gute Musik - aber das wäre die x-te "durchschnittliche Musik" in meiner 2.000'er CD-Sammlung...


    Derzeit finde ich Illnath richtig gut! Da müsste jetzt auch bald eine neue erscheinen. Auch gut ist Neaera, Volbeat, Agonoize und Crematory. Das sind alles nur Ausschnitte... Eigentlich höre ich alles kreuz und quer. Auch Ina Müller dreht sich derzeit öfter in meinem CD Player (manchmal auch Annett Lousian)...


    Habe mir vor kurzem als Kontrastprogramm auch mal sämtliche Vienna Scientist CD's geholt...


    Dir könnten übrigens Giant und Scott D. Davis gefallen...

    Wieso muss Deine Vorweihnachtszeit ohne Spiele auskommen?


    Also im Radio läuft bei mir JamFM, DLF und Inforadio Berlin.


    Im CD Player:
    Hardcore Superstar
    Metal Inquisitoren
    Accept
    John Grant
    So eine französische Rapgruppe (Name vergessen - irgendwas mit Schule l'ecole)
    Iron Maiden
    While Heaven Whept

    Hey dotcom,


    schöner Text und poetische Übersetzung!


    Ob das Forum hier eine Expertenrunde ist weiss ich nicht - aber ich weiss, dass sich trotzdem jeder an den Diskussionen beteiligen kann und keine Scheu haben sollte... Ruhig den Experten auch mal kräftig Löcher in den Bauch fragen - Du weisst ja: es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten :)


    Bei mir im CD-Fach dreht sich jetzt bei den Spieleabenden oft Armada Lounge (sehr entspannend).


    Neu entdeckt habe ich zumindest für mich: Avenged Sevenfold. Das neue Album Nightmare höre ich öfter. Und die neue Jackyl (When Moonshine and Dynamite Collide) ist auch angekommen - wenn dodax auch wieder ewig dafür gebraucht hat!!!


    Und durch Zufall noch Martin Jondo gekauft - auch sehr schöne Hintergrundmusik mit Gute-Laune Faktor!

    Was dreht sich bei Euch im CD-Fach?


    Bei mir:


    - die neue Accept - juhu, wie früher
    - die neu Maiden - juhu, auch wie früher
    - die Teddybär-Story vom Fleischklops - juhu, ihr wisst schon
    - und bald die neue Jackyl aus diesem Jahr. Das rockt!!!


    Gespannt bin ich auf die neue von Volbeat.