Beiträge von Elektro im Thema „CD-Fach Check...“

    Zitat

    Original von Dirtbag
    Aus den Lautsprechern schallt momentan Hatebreed - Supremacy. Netter Tough-Guy-Hardcore, aber so richtig glücklich bin ich damit momentan nicht. Mir fehlt irgendwie der Druck dahinter...


    also die Rise of Brutality hat stellenweise einen unheimlichen Druck, wie ich finde, aber das ist auch die einzige Platte von Ihnen die ich wirklich gut kenne...


    ...achja, und im Auto läuft momentan: Heaven Shall Burn - Antigone

    Zitat

    Original von Dirtbag
    Jetzt läuft gerade nebenbei:
    Equilibrium - Sagas
    Equilibrium - Turis Fratyr


    Wunderbar epischer Pagan-Metal - ich bin schon kurz davor, mich vor blutrot untergehender Sonne mit wehendem Banner auf nen Hügel zu stellen. :)
    Aber ich mag sowas, von daher definitiv ein Pluspunkt. Außerdem zum Malen genau die richtige Mischung aus Melodie, Gekreisch und Doppelbass-Geballer.


    hehe, die hab ich Anfang Februar in München live gesehen (waren mir bis dato unbekannt), der Auftritt war recht unterhaltsam ;)