Beiträge von [Tom] im Thema „Filmdöschen für Counter -> Sammelkauf?“

    Also, ich habe für's erste mal die kleinen Schachteln gefaltet, die dem Spiel beilagen - Da passt dann Alles gut rein, aber für die Zukunft würde ich schon lieber eine Aufbewahrung haben, mit der ich schneller die Counter zusammen-sammeln kann, die ich gerade benötige.


    Für die beiden Treffer-Kategorien wollte ich kleine Stoffbeutel nehmen (zum Blind-Ziehen). Macht Ihr das auch so, oder habt Ihr da eine genialere Idee? (Gestern habe ich einfach alle in den Deckel der Box geworfen und geschüttelt ^^)

    Ich muss gestehen: Ich habe das Spiel noch garnicht... Ich wollte mich nur vorbereiten (Das Spiel müsste heute bei mir eintreffen). Bei BGG auf den Bildern wird immer von Custom Counter Boxes gesprochen, daher dachte ich, dass CoH erst garkeine mit dabei hat. Aber um so schöner, dass dem nicht so ist.


    Dann schaue ich mir heute erstmal die beiliegende Lösung an, dann schaue ich weiter...