Beiträge von Herbert im Thema „Filmdöschen für Counter -> Sammelkauf?“

    Zitat

    Original von Train1811
    Ich schaue gerade bei eBay nach Filmdöchen für meine Counter.


    Das Problem bei Filmdosen ist, dass man von aussen nicht sehen kann, was und wieviel da so drin ist. Und sie nehmen relativ viel Platz weg, da sie aussen rund sind und damit viel Luft dazwischen bleibt.


    Daher rate ich Dir entweder zu Counter-Trays oder zu Counter-Boxen. Einfache Boxen gibt es z.B. bei Conrad (6 Boxen a 3x6 Fächer reichen für die 3 Starter Kits), bessere bei einer Firma namens Licefa, die man allerdings nur in sehr großen Chargen kaufen kann (siehe diesen Thread im GHS-Forum). Das Problem ist: die sind richtig teuer und es gibt sie nur in sehr großen Mengen.


    Bei Interesse könnte ich Dir für die Starter-Kits noch ein paar Licefa-Boxen abgeben. Conrad könnte ich auch abgeben, da ich auf Licefa umstelle.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert