Beiträge von GangZda im Thema „ASL SK#1 Regelfragen“

    ist es dann nicht doppelt lernen? also ASL lernen UND VASL lernen?


    Habe nämlich nocht nicht allzu viel im Internet gespielt.


    Die Regeln habe ich damals als ich das Spiel gekauft habe 2 mal auf englisch durchgelesen aber nicht besonders tiefgehend verstanden - wobei es mit ein wenig praxis sicherlich locker gegangen wäre.


    Jetzt würde ich mich nochmal dieses Wiki-tutorial auf deutsch arbeiten, reicht das? oder muss ich mir trotzdem das englische regelheft irgendwie verständlich machen?


    Gibt es da Leute, die da lust hätten auf Skype+VASL einen guten Lehrer ab zu geben?


    Grüße


    Alex

    ich habe schon seit einem jahr das SK#1 hier rumliegen und habe keinen, der das mit mir lernen will. Ich lerne eigentlich relativ schnell und würde mich freuen wenn ihr jemanden wüsstet der hier im Raum Ruhrgebiet/Bochum lust hätte sich einen Abend lang "mit mir zu belasten" und mir die Basics erklären könnte.


    Vielen Dank schonmal


    Alex