Beiträge von ferox im Thema „Twitter auf der Messe?“

    Zitat

    Original von Cyberian
    Alternativ vielleicht #Spiel10? Man kann ja die Suche auch verketten.


    Oder wir nehmen ein Tag exklusiv für uns, z.B. #unk10?


    Das finde ich auch die beste Lösung, dass wir einen "esklusiven" Tag nehmen und dann kann man ja wie man möchte noch allgemeine dazunehmen wie #Essen10, #Spiel10 oder wie auch immer.


    #unk10 für uns wär ich auch für.


    ...das Problem war nur, dass ich noch nichts getwittert hatte. Ich habe es mal zum Test gemacht und jetzt findest du mich auch. Es wird wohl nur nach Tweeds gesucht und nicht nach Nutzernamen.

    ...so ich bin jetzt auch bei Twitter dabei. Nutzername ferox1977


    Zitat

    BGN und BGG benutzen #Spiel2010. Ich glaube, ich werde mich dem anpassen, scheint sich so allgemein herauszukristallisieren..


    Ist es nicht sinnvoll einen "eigenen" Tweed nebenbei zu haben? Der "offizielle" Tweed wird doch wahrscheinlich recht überlaufen sein, oder?