Beiträge von unittype001 im Thema „Twitter auf der Messe?“


    BGN und BGG benutzen #Spiel2010. Ich glaube, ich werde mich dem anpassen, scheint sich so allgemein herauszukristallisieren..


    Um noch einen Thread zu kapern: Atti, wann spielen wir Target Earth? :)


    Grüße,
    Carsten

    Zitat

    Original von HOlg
    Spricht eigentlich etwas dagegen, den Messetwitter schon jetzt "in Betrieb zu nehmen"? Beispielsweise für Vorbestellmöglichkeiten, Giveaways, Limitiertes oder sonstiges Bemerkenswertes zur anstehenden Messe.


    Was wir noch bräuchten wäre ein (Hash-)Tag. Wie wärs mit Attilas Vorschlag: #essen10?


    #essen10 ist gut. Gerade noch kurz genug, dafür aber 100% aussagekräftig.


    Quatsch. Beides ist so "gut" oder "böse", wie man es zulässt. Bei Twitter habe ich allerdings die Möglichkeit, meinen persönlichen Account besser von einem "Spielprofil" zu trennen. Ich möchte diese Sachen aus diversen Gründen nicht in meinem Facebook-Account haben.

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Die alternative zu Twitter wäre vieleicht Facebook, ist für das spätere Lesen angenehmer und das Uppen und weiterverwenden von Bildern ist im da viel besser gelöst.


    Atti


    Ja, aber Facebook will ich nicht. :stop: