Beiträge von Tyrfing im Thema „Twitter auf der Messe?“

    Ja, scheint so. Jetzt hat dich auch direkt die Android App gefunden (Tweetdeck).


    Wenn ich jetzt noch rausfinde, ob eine Liste das ist, was ich machen will und wie das Tweetdeck kann, dann wäre das der Client meiner Wahl.
    (Bisher scheint er das nicht zu können - offen ist noch, ob ich das denn will...)

    Zitat

    Original von ferox
    ...so ich bin jetzt auch bei Twitter dabei. Nutzername ferox1977


    Mal so eine twitterallgemeine Frage:
    Wie finde ich jetzt den Nutzeraccount?


    Die Androidapps scheinen nicht immer die die Nutzer zu finden. Auf der Webseite findet man da schon deutlich mehr.
    Aber bei "ferox1977" scheitert auch dieser...


    Mache ich da was falsch oder braucht es eine Weile, bis der Account irgendwie "verteilt" ist oder sowas?
    Twittersuche

    Hatten wir uns jetzt eigentlich auf irgendeine Art Tag geeinigt?


    Geht ja bald los...
    Ich werde den Spaß wohl mitmachen, auch wenn ich voraussichtlich nicht sooo eifrig viel über neue Spiele schreiben kann ;)

    Smartphone vorhanden, Twitteraccount nicht - aber ich glaub das bekomme ich hin ;)


    Fände es sinnvoll, wenn es nicht völlig wild wird und man total zugespamt wird mit Dingen, die nicht interessieren.
    Also vielleicht #unknEssen10 oder sowas (mangels Twitter Erfahrung hab ich keine Ahnung was Hashs für Einschränkungen haben)