Beiträge von hajott59 im Thema „Aktuelle Vorbestellungen“

    Zitat

    Original von ode
    Na, auf die Speicherstadt-Erweiterung wirst du noch etwas warten müssen... Ist verschoben auf Nürnberg...


    Macht nix, bei der Menge an Neuheiten, die zu spielen sind, kommts da nicht so sehr drauf an.

    Auch bei mir hat sich nun von meiner Essen-Wunsch-Liste eine erste Bestellliste ergeben:
    Grand Cru - Holzbox
    Porto Cathargo
    Namibia
    Speicherstadt-Erweiterung
    Charon Inc.
    Verbotene Insel
    Merkator
    Schwarzer Freitag
    Railroad Barons
    Merchants & Marauders
    Da ich nicht mehr nach Essen fahre direkt beim Verlag oder über den Händler
    meines Vertrauens bestellt.

    Aktuell noch offen:


    Die Schlachten Napoleons - mal sehen was da bei Phalanx weiter so geht.
    Huang Di - darauf warte ich schon gefühlte 10000 Jahre. Keine Ahnung ob das noch was wird.


    Sonst noch nichts vorbestellt .... aber die Wunschliste für Essen, die ist schon gut gefüllt.