Beiträge von LemuelG im Thema „Aktuelle Vorbestellungen“

    Zitat

    Original von Spielphase
    Danke, ist doch nicht nötig. Du willst die Bankdaten von meinem Luxemburg-Konto doch eh nur weiterverkaufen *gg*


    Aber wenn Du in Essen wirklich mit wobo, LemuelG und stmountain eine Spielerunde machen solltest: Tu mir den Gefallen und mach den stmountain fertig :) Der kann das ab :) Und seine Schwester und sein (Fast-?) Schwager helfen bestimmt gerne dabei. Vielleicht gibt es sogar noch einen Unbeteiligten, der von dieser Szene ein Foto macht, damit wir Christian (stmountain) das zum 30ten Geburtstag in A0 schenken können... hihi


    :blumen2::blumen:


    Also ich weiß ja nicht, wie stmountain so in Euren Runden spielt (lasst Ihr ihn so oft gewinnen???) ... bei uns kann er meistens froh sein, wenn er an einem vollen Spielewochenende zu dritt auch mal eine Partie gewinnt ... :tease:


    Naja, und bis zum Dreißigsten ist bei ihm auch noch viel Zeit für viele saftige Niederlagen ... anders als bei anderen Leuten ... :alter::sniff: