Beiträge von Spielphase im Thema „Aktuelle Vorbestellungen“

    Danke, ist doch nicht nötig. Du willst die Bankdaten von meinem Luxemburg-Konto doch eh nur weiterverkaufen *gg*


    Aber wenn Du in Essen wirklich mit wobo, LemuelG und stmountain eine Spielerunde machen solltest: Tu mir den Gefallen und mach den stmountain fertig :) Der kann das ab :) Und seine Schwester und sein (Fast-?) Schwager helfen bestimmt gerne dabei. Vielleicht gibt es sogar noch einen Unbeteiligten, der von dieser Szene ein Foto macht, damit wir Christian (stmountain) das zum 30ten Geburtstag in A0 schenken können... hihi


    :blumen2::blumen:

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    ode: Schade Schade, dann wirst Du aller Voraussicht einen Bericht zu "The Resistance" oder "Basilika" überlesen müssen.


    Du kannst ja auch einfach einen neuen Account machen:


    The Writer formerly known as Guido H. (oder kurz TWFKAGH)


    oder auf Deutsch:


    Der supertolle nette geniale unbeschreiblich gutaussehende frankophile Rezensent mit dem früher einmal vorhandenen Namen Guido H. (DSNGUGFRMDFEVNGH). Klingt schon irgendwie richtig professionell...


    auf Französisch macht DAS aber bitte jemand anderes!