Beiträge von ferox im Thema „Aktuelle Vorbestellungen“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Warum NORENBERC und nicht NÜRNBERG - DIE ZÜNFTE DER STADT von HUCH?


    ...da es glaub ich nur über die White Goblin Vorbestellung das Goodie gibt (weshalb ich das Spiel überhaupt vorbestelle)


    Außerdem denke ich mal, dass ich trotzdem die Ausgabe von Huch erhalte, da ja auf der White Goblin Seite angeben ist, dass das Spiel auch auf deutsch verfügbar ist...

    ...so, nachdem ich mich endlich dazu "durchgerungen" habe Grand Cru in der Holzbox vorzubestellen, habe ich nun meine (kurze) Liste der Vorbestellungen für Essen finalisiert:
    So die Liste ist inzwischen doch weitergewachsen :-):


    * Norenberc - White Goblin Games
    * K2 - rebel.pl (Auch wenn die Vorbestellung bei dem Spiel wohl eher nicht nötig wäre - ich mich aber
    aufgrund der Thematik und der gelungenen Grafik sehr auf das Spiel freue :love:)
    * Antics! - Fragor Games
    * Key Market - R&D Games
    * Caravels - MESAboardgames
    * Mars Is Ours! Lim. Edt. - B2F Games LLC
    * 7 Wonders - Repos
    * i9n - Strothmann Spiele (durch das Gratisticket habe ich dadurch über 30% gespart)


    Sichere Käufe:


    * Survive! Escape from Atlantis - Stronghold Games (ist Pflicht, weil Atlantis einer meiner ersten Lieblingsspiele
    + Giant Squid! Erweiterung war und es leider weg ist.../ kann leider nicht
    vorbestellt werden)
    * Fun Factory - Z-Man
    * Onirim - Z-Man


    verschickt werden:


    * Grand Cru Holzbox - eggert Spiele
    * London - Treefrog Games



    (...daneben stehen noch einige Spiele auf meiner persönlichen Essen-Watchlist, bei denen ich aber hoffe, dass es mit der Verfügbarkeit nicht eng wird und die ich erst testen muss...)