Beiträge von Timo1977 im Thema „Aktuelle Vorbestellungen“

    Habe auch über White Goblin Games bestellt. Schlimmstenfalls steht der englische Titel auf der Box, aber der Rest entspricht der deutschen Ausgabe. Gehe aber eher davon aus, dass Huch und WGG sich einfach eine Europalette teilen. :)

    Zitat

    Original von bpsyc
    Die Karten kommen mit wenig Text aus. Das meiste wird über Symbole vermittelt.
    Lag gerade in der Badewanne und habe die Regeln studiert. Ich prophezeie Dir, das Ding wird schneller einen deutschen Verleger finden als manch einer sich am Sack kratzen kann..........sehr salopp ausgedrückt.


    Gruß bpsyc


    Ja, mir gefallen die Regeln auch sehr gut. Ich denke auch es wird hier zulande schnell einen Verlag finden, weshalb ich mein Geld in Essen für andere Titel aufspare. Was das Weihnachtsgeld hingegen so hergibt ... ;)

    Direkt vorbestellt ssind bisher:


    - Grand Cru (in der Holzbox)
    - Troyes von Pearl Games
    - Kaigan von Ascora Games
    - Rio de la Plata von Giochix
    - Haggis & Triumvirate
    - Khan, Inca Empire, Nürnberg, Rattus und Rattus Erw. von White Goblin Games
    - 7 Wonders von Repos Productions
    - Isla Dorada von Funforge
    - Grimoire von Japon Brand
    - Basilica und K2 von REBEL
    - Mars is ours! Limited Edition von B2FGames LLC (In einer Auflage von 50 Stück noch eine limitierte Edition unterzubringen verdient Respekt. In die kleinen Metallroboter scheinen super zu werden.)


    Noch am Überlegen bin ich bei:


    - Merkator (wird gekauft), De Vulgaris Eloquentia (wird gekauft), Poseidon (schwanke noch) von Lookout
    - Derringer von GameHeads (die Maverick-Edition ist als Fan des Films schwer ineterssant *g*)
    - London von Treefrog
    - Liberté von Valley Games (kann man leider nicht vorbestellen)
    - 51st State von Portal Publishing
    - Fürstenfeld von 2F-Spiele
    - Felinia von Matagot
    - Great Fire of London 1666 von Prime Games
    - Target Earth von Gen X Games (X-Com inspiriert kann nur gut werden)


    Bei vielen anderen Verlagen ist leider keine Vorbestellung möglich.