Beiträge von AllThatJazz im Thema „16.8.-22.8.2010“

    Race for the Galaxy: Erfahrung zahlt sich hier aus. Zwei von uns hatten das Spiel schon zumindest "öfters" gespielt. Entsprechend waren dann auch die ersten beide Plätze aufgeteilt. Schwierigkeit auch für die anderen beiden Mitspieler, dass wir die erste Erweiterung eingemischt ließen. Dennoch wacker geschlagen alle. Ich hatte die richtigen Karten und konnte meine Strategie relativ unbehelligt fahren und habe dann mit Punkteabstand gewonnen. Tut ab und zu gut bei diesem Spiel.


    Vertippt nochmal: Funktionierte bisher in (fast) jeder Runde in in jeder Besetzung. Diesmal zu viert sehr viel gelacht!!! :)


    Pandemie: Kam schon lange nicht mehr auf den Tisch und war ein guter Vorschlag. Wir haben die Welt gerettet (okay, einmal haben wir wohl eine "Hausregel" versehentlich erfunden, um es mal nett zu sagen). Macht aber dennoch Spaß und in unserer Runde waren auch gleichmäßig an der Weltrettung beteiligt. Wir gingen mit gutem Gefühl im Bauch aus dieser Runde nach hause ... Dankt uns später :blumen:


    Viele Grüße
    ... and all That Jazz