Beiträge von yzemaze im Thema „Essen Neuheit "After Pablo"“

    Vielen Dank für die Infos und die verlinkte Regel, das klingt doch thematisch mal deutlich interessanter als der übliche Einheitsbrei, hoffentlich gibt das Spiel auch was her :)


    Zitat

    Original von f-p-p-mJetzt versuche ich auch erstmal Nate davon zu überzeugen das ein Korrekturlesen nötig ist und das dafür wenigstens ein Spiel rausspringen muss.

    Schönen Gruß, allein beim skimming der ersten Seiten sind mir da schon ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, das Beste waren wohl die "Kartelkarten" (von karteln - nicht Kartell ;)) oder "Rückseite, einen gefahrlosen Verkau" (soll was heißen?).
    Über das Layout kann man sicher streiten, jedenfalls sollte man an mancher Stelle lieber nicht mit Blocksatz arbeiten (s. Inhalt) sowie Hervorhebungen und Überschriften sinnvollerweise einheitlich gestalten. Urgh, CAPS mit !!! - weia, ich hör lieber auf und schau's mir in Essen an :)


    Nuja, es kann halt nicht jeder typophil sein...