Beiträge von [Tom] im Thema „Essen Neuheit "After Pablo"“

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Alien Knowledge, wurde zu "Wissen über Aliens" da Alien Kenntnisse falsch wäre, Alien Wissen auch nicht passen würde und "Wissen über Aliens" das kleinste Übel war.


    Alien-Kunde.


    Das ist der Typ, der im Saturn vor Dir an der Kasse steht, und nach einem WLAN-Kabel fragt... ;)

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Das könnte bei jüngeren Spielern dann schon Probleme geben, aber dann bekommt ihn halt derjenige der zuletzt eine Nase voll genommen hat :)


    Klar - DAS wird sicherlich überhaupt kein Problem bei den jüngeren Spielern sein... :)

    Na, wir standen auch schon in Essen vor den "Eltern-Augen" mit einem Kartenspiel über den 2. Weltkrieg. Und haben 12jährigen Demospiele gegeben - während die Eltern mit seeehr kritischem Blick das Spiel beäugten.


    Ich denke, das ist eh nicht die Zielgruppe - da darf man dann auch ein Spiel um Kartelle, die Kokain verkloppen, machen. Gut, dann gibt's ein paar kritische Blicke - die mittelalten rennen Dir dafür wahrscheinlich die Bude ein.


    Als Promo gibt's dann auf der Messe auch gleich ein kleines Tütchen dazu... ^^