Beiträge von Cyberian im Thema „Essen Neuheit "After Pablo"“

    Ich habe mir die Regel-Bleiwüste jetzt mal durchgelesen und kann hinter dem Thema, dass mich persönlich ganz gewaltig abschreckt und der wohl absichtlich häßlichen Grafik auch kein besonders interessantes Spiel mit verzahnten Mechanismen entdecken!


    Durch den kleinteiligen Ablauf (nur eine Aktion pro Spieler je Jahreszeit) muss man wohl sehr genau und weit vorausplanen und damit zurecht kommen, dass einem die lieben Mit-Gangster und das Kartenglück immer mal wieder ordentlich in die Suppe spucken.


    Es gibt sicherlich genug Spieler, denen das gefällt - die Auflage ist ja auch entsprechend gering - ich jedoch finde das Gesamtpaket aus Thema, Grafik und Spiel, gelinde gesagt, einfach nur doof.


    *just my two €-cents*