Beiträge von Klemens im Thema „Die Minen von Zavandor?“

    Ja, die Kartenübersicht ist eigentlich fertig ... und wartet darauf, raufgeladen zu werden. Zavandor.de ist allerdings nicht mein Bereich.


    Die ausgeFranzten Pläne sind natürlich nicht optimal, leider. Die Karten sind ganz genau die gleichen, wie in Agricola, wobei diese hier natürlich schon sehr oft gemischt werden. Aber ich glaube schon, dass man für den Preis viel Spiel und auch viel Material bekommt. Den Preis finde ich persönlich absolut in Ordnung.


    LG,
    Klemens

    Jetzt bin ich beruhigt, weil genau die Punkte auftauchen, die ich an dem Prototypen von Alex damals so gut fand. :) spielt sich flott, aber eben nicht banal und man kann einiges parallelisieren.


    Klemens,
    der von seiner Frau in einer Zweierurnde mit 65(!!!) zu 53 abgezockt wurde.

    Ich schau grad, dass ich sie auf eine normasterblich Größe reduzieren kann - ich hab da mit dem PDF Export aus InDesign in letzter Zeit Probleme - ich vermute, dass sich da irgendein Grafikeffekt negativ auswirkt ...


    LG,
    Klemens

    Hallo!


    Das Spiel selbst betreffend bin ich natürlich hochgradeig befangen ;)


    Die Grafiken des Prototyps waren tatsächlich etwas blass und der Königweg war nur die übersichtliche Rückseite für Leute, denen der eigentliche Plan zu thematisch ist - ein Berg mit Stollen, wuselnden Zwergen, Lavaflüssen ... ich bin mit dem fertigen Spiel sehr zufrieden :)


    LG,
    Klemens