Beiträge von malzspiele im Thema „9.8.-15.8.2010“

    Doch, auch wir spielen noch.


    Am Dienstag gab's die zweite Partie Titania zu viert. Im zweiten Anlauf lässt sich schon eher Potential erkennen, obwohl mir, HiG-typisch, der Glücksanteil etwas zu hoch ist. Kann man spielen, muss man aber nicht.


    Am Mittwoch dann einmal Die Tore der Welt zu dritt. Meine Frau hat mit 60,5 Punkten erstmals die Punkteleiste gesprengt - keine Ahnung, wie sie das immer schafft, zu gewinnen...


    Und gestern dann seit langer Zeit mal wieder Carcassonne zu zweit mit allen Plättchen aus allen Erweiterungen und vielen Figuren (normale, großer, Bürgermeister, Baumeister, Wagen). Die anderen funktionalen Erweiterungen wie Drache, Waren, König etc. lassen wir eigentlich immer weg.


    Zwischendurch immer mal wieder Heckmeck zu dritt, welches ich gnadenlos verlieren, da sich die beiden anderen prinzipiell gegen mich verbünden.


    Ciao
    Stefan