Beiträge von f-p-p-m im Thema „A&A 1940 Global Game“

    Hat jetzt nicht wirklich was mit der Frage zu tun, aber wie ist Eure Meinung zum Material des Spiels ( und wahrscheinlich dann auch Europe 1940 ) ?

    Ich persönlich finde die Druckfehler auf dem Battlestrip ( Flugzeugträger greift mit 1 an. keine Mech. Inf. ), das fehlen von Geld und ganz besonders das Fehlen der Plastikfabriken und Luftabwehrgeschütze, für diesen Preis ziemlich daneben.

    Wenigstens habe ich das Glück, meine alten Europe und Pacific Ausgaben für diese Teile ausschlachten zu können, aber ich finde es unverständlich das diese Sachen diesmal als billige Pappversionen beigelegt sind.

    Keine Chance, der Große (16) spielt jetzt lieber an seiner Freundin als auf dem Brett und der Kleine (13) kennt nur Playstation und PC und rennt schon weg wenn ich Brettspiele nur erwähne.
    Aber im nächsten Jahr ( wird doch jetzt bestimmt eine Dauerhafte Aktion ) werde ich sehen das ich dabei sein kann.

    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß !

    Wenn ich doch nur meine Freundin zu der Zeit nicht nach Mallorca geschickt hätte und die Kinder sich nicht so gegen eine Freigabe zur Adoption wehren würden, dann, ja dann wäre ich dabei, aber so... :no: