Beiträge von Sankt Peter im Thema „Twilight Struggle auf Deutsch?“

    Na ja, ich habe die englische Deluxe Version und mir nur das deutsche Update bestellt. Ich selber bin also nicht wirklich abhängig vom "Gleichgewicht des Schreckens"... Mit der Verzögerung wegen der französischen Übersetzung habe ich auch gehört... Wie meinte neulich jemand zu mir: UGG soll sich lieber um TS kümmern, als um sein mäßiges Assyrian Wars (hieß das so?). Ist natürlich eine wenig sinnvolle Aussage, da Assyrian War schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und dort sicherlich keine Zeit mehr reinfließt.


    Das "Schrecken" geht also weiter - das bringt einen ja beinahe aus dem "Gleichgewicht".

    Wie gesagt: es kann genauso gut morgen lieferbar sein oder erst in einem Jahr... ich warte bereits ewig, habe mir dann die englische Version gekauft (wegen der mounted map und den Fehlerbeseitigungen im Vergleich zur ersten Auflage, die ich vorher hatte) und bei UGG nur noch das deutsche Upgradekit...


    Hier der Link zu Udo Grebe Gamedesign: http://www.ugg.de/GMT/gleichgewichtdesschreckens.shtml
    ...und hier zur P500 Liste mit dem Upgradekitt (bissel runterscrollen): http://www.ugg.de/p500UGG.shtml


    Allgemein ist UGG unter http://www.ugg.de zu erreichen...

    Bei welchem Verlag:


    Bei UGG, ein Importeur für GMT Spiele in Deutschland. UGG hat auch schon für andere GMT Spiele die Übersetzungen ins Deutsche gemacht.


    Nur ob das Spiel wirklich im August erscheint - und wenn ja in welchem Jahr... das müssen wir wohl der Glaskugel überlassen. Ich warte auch jeden Fall schon ewig darauf und habe auch schon mehrmals direkt bei UGG nachgefragt. Keine Ahnung wo genau das Problem bei der Übersetzung/ Produktion ist...