Beiträge von ravn im Thema „Twilight Struggle auf Deutsch?“

    Auf der Messe in Essen 2010 sagte mir ein Mitarbeiter am UGG-Stand, dass man diverse europäische Versionen (französisch und deutsch?) bündelt für die deutsche Ausgabe und man da auch von anderen abhängig ist beim Termin. Irgendwo hier im Forum gab es auch diverse andere und ergänzende Aussagen dazu - einfach mal suchen, wenn es wirklich noch interessiert, ob und wann eine dt. Ausgabe erscheint und man darauf warten will. Im Zweifelsfall einfach mal bei UGG anrufen - das wäre der direktere Weg fernab jeder Hören-Sagen-Spekulationen.

    Tjo, ich werde dann wohl auch *endlich* den Schlussstrich ziehen und zur aktuellen englischen Ausgabe greifen. Schade eigentlich, aber wer es einfach nicht schafft, seine Vorbesteller zeitnah zu informieren und stattdessen lieber auf ein Verschieben ein neues Ankündigungsversprechen folgen lässt, das erneut nicht eingehalten wird, hat es aus meiner Sicht nicht anders verdient.