Beiträge von Suryoyo im Thema „Essen 2010“


    Also ich fahre ja dieses Jahr vermutlich das erste mal in meinem Lelben nach Essen (aufgeregt :) ) von daher werd ich wohl absolut überfordert sein und nicht wissen wohin mit mir. Hab jetzt aber auch ne kleine Liste angefertigt, auf der ganz ganz wei oben die Limitierte sonderedition von Wallenstein steht.


    Icdh weiss nur dass es eine Version mit schönerem Material sein wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vergleichbar mit der colonia Version ist die letztes Jahr in Essen raus kam mit dem Schöneren Material.


    Weiss jetzt nicht in wie weit die Veränderungen eintreten werden, ob es den durchsichtigen Auffangbehälter geben wird für den Würfelturm oder nicht oder vielleichtn ur in der Limited edition. Ist alles spekulation, denke aber das Queen seine Sache gut machen wird, freu mich auf jeden Fall tierisch darauf. Zudem steht ja soweit ich weiss nichtmal fest, ob es ihnen mit Wallenstein bis Essen reicht. Mal sehen.


    Dann ist natürlich als nächster Must Buy Punkt die WErweiterung für Wallenstien mit auf der liste.


    Danach folgt die Age of Empires Erweiterung (falls sie in Essen auftaucht)



    Dann wollt ich auf jedeen Fall die Player Cards (oder wie die Teile heißen) zu Agricola.


    Auch den Flohmarktstand wollt ich mir ansehen, da es doch einige Spiele gibt die Ich schon immerm al zumindest ansehen wollte.


    Dann freue ich mich auf das Gesicht meiner Freundin wenn sie auf einmal Tausende von Leuten sieht die genauso drauf sind wie Ich. (Wer ist dann der/ die Verrückte schätzchen )