Beiträge von Jackyl im Thema „Essen 2010“

    Zitat

    Most anticipated games
    Latest updated games
    Game overview sorted by publisher


    das ist korrekt. Sehe das auch. ABER eine Gesamtliste ist nicht vorhanden. Was ich von BGN eigentlich so in Erinnerung hab.


    Zudem scheint die Seite auch etwas buggy zu sein. Bei der Game overview sorted by publischer erscheint mir zu unterst die Navigation der einzelnen Seiten nicht, resp. nur sporadisch. Bleibe somit vielfach auf der ersten Seite hängen. Zudem ist diese Übersicht keines wegs übersichtlich.


    Tja... nehm ich wohl mit der Liste aus der Spielbox und Cliquenabend vorlieb. Trotzdem Danke für eure Bemerkungen.

    jep, hab ich... auch damit eingeloggt... aber wie gesagt... ich find keine Essenvorschau mit einer Gesamtliste... kann sonst gerne mal nen Screenshot einstellen, wie bei mir das Ganze ausschaut... :sos:

    Was ist eigentlich mit BGN los? Entweder komm ich mit dem neuen Layout nicht klar, oder die Übersicht Essen 2010 ist wirklich so schlecht. Gibt es keine Gesamtliste mehr? Mein Account sollte eigentlich noch ein paar Tage laufen... von letztem Jahr.


    Danke für Infos


    Scheint ein Weinjahr zu werden :peace: