Beiträge von Smuker im Thema „Essen 2010“

    Tyrfing, das ist personenabhängig. Einige wollen es so andere verlinkt. Letztes Jahr war es verlinkt, dieses Jahr probieren wir es mal so. Nächstes Jahr gibt es sowieso ne andere Essenvorschau weil bis dahin cliquenabend.de 2.0 am start ist.

    Zitat

    Original von fleXfuX
    Smuker
    Ganz klasse Arbeit die ihr da abliefert. Wenn mir einer von euch über den Weg läuft gibt es sicherlich ein Schulterklopfen von meiner Seite. Weiter so!


    Das dürfte nicht schwer sein, wir sind zu viert vor Ort, tragen alle die gelben Cliquenabendshirts. Unsere Frauen haben die Kameras in der Hand und filmen. Falls du uns zu zweit siehst, dann hast du entweder Jörg/Silke vor dir oder Smuker(Andreas)/Berna.


    Spieltests, Videos, News lastet auf allen unseren Schultern, wobei Jörg aktuell deutlich die Rangliste anführt mit Spielrezensionen.


    Essenvorschau lastet komplett auf meinen Schultern. Aber das ändert sich hoffentlich mal 2011 ;-).


    gruss
    smuker(andreas)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich möchte auf die hervorragende Messevorschau von Cliquenabend verweisen. Ich habe frecherweise diese wieder links unter "essen vorschau" verlinkt... Steht schon wieder eine Menge drin... das wird teuer :(


    War auch wieder hammer Arbeit und ist es noch.... aber das mehrfache klopfen auf die Schulter in Essen mit dankenden Worten hat wohl bewiesen, dass unsere Vorschau von vielen angesehen, genutzt und gebraucht wird ;)

    Ich freu mich drauf wieder alle Bekannten wiederzusehen, die Lamont Brüder zu interviewen, im Videoaufnahmestress über die Stände zu hetzen und viele informative Videos aufzunehmen und Interviews zu führen.


    Ansonstne freue ich mich dann auch die etwas lockere Zwischenzeit danach wo ich die Neuheiten dann auch endlich spielen kann :-).