Beiträge von Suryoyo im Thema „02. 08. - 08. 08. 2010“

    Am Montag gabs bei uns etwas Sprachunabhängiges, da meine cousins aus Belgien da waren. Von daher als erstes ne Runde Carcassonne.


    Danach Carabande zu 6. Ein Chaos. eins steht fest die Rampen (Action Set) nehm ich vermutlich nicht mehr mit ins spiel auf, da sie einfach zu schwer sind, der eine schaffts mit nem glücksschnipser direkt rüber und die anderen sitzen ne ewigkeit fest und versperren sich gegenseitig den Weg auf der Rampe.


    Darf man eigentlich ne Scheibe wegnehmen und dann schnipsen und die Scheibe dann wieder hinlegen, sodass sie aus dem Weg ist ? Glaube nicht, wär aber praktisch.


    Danach eine runde Robo Rally zu 6. WAAAAAAAAAHNSINNN So viel Spaß hatte ich in meinem Leben noch nicht. Hab den Tip befolgt den mir mal jemand hier im Forum gegeben hat und die Flaggen ziemlich nach beieinander stehen lassen. Sodass einer nicht wieder meilenweit laufen muss um das Ziel zu erreichen. Klappt 1 A und macht es viel spannender. Denn es kommt so gut wie garnicht vor, dass einer weit hinten steht. Und selbst wenn kann man damit rechnen dass die anderen den Führenden zerschießen oder einfach ins nichts stoßen. Hatte zwischenzeitlich echt Gedacht dass das Spiel doch ein Fehlkauf war, aber die 6 er Partie hat mich absolut überzeugt. Übrigens alle obwohl das alles Wenigspieler sind.


    Danach eine runde Looping Louie zu 6. Auch ganz witzig, aber irgendwie brauch ich zu dem Spiel ein paar Gläser Bier, damit die Wahre Freude aufkommt.