Beiträge von Bundyman im Thema „02. 08. - 08. 08. 2010“

    Also zu RftG: Ich spiel es auch mit beiden Erweiterungen und 2 zufälligen Hauptzielen und 4 Nebenzielen aus beiden Erwtr. Was Klaus da sagt, ist richtig: Es ist von Vorteil aus 2 Welten sich seine richtige Startwelt rauszusuchen. Auch wenn diese unrealistische Regel in einer Galaxie etwas an der Haaren herbei gezogen scheint (...ist eben ein Spiel)?!


    So das Wochenende war spanisch: Puerto Rico zu fünft. Result: Position 2/5. dann nochCuba con el presidente zu zweit. Ich finde die Erweiterung gelungen und Cuba lässt sich gut zu zweit spielen. Als Absacker noch ein Alhambra mit Dirk. Das gefällt mir nicht zu zweit, nie wieder mit Dirk.

    Um Rum & Ehre zu zweit. War recht spassig, aber auch meine insgesamt 5.Partie verlor ich haushoch. Meine Freundin hat mich in den 3 Spelunken beim Trinkgelage immer unter den Tisch gesoffen :sauf:. Die besseren Schatzkarten und Kajüten-Schlafplätze für Ihre Crew hatte sie auch. Es war ein Testspiel für eine würfelreduzierte Variante.

    Schöner Report aus Mittelerde von Jackyl. Wie lange war denn die Spielzeit bis zum Sieg der Allianz? Kann man die Standard-Erweiterung für Den Ringkrieg auch in der Deluxe Version einsetzen oder beeinhaltet die Deluxe Version gleich die Schlachten des 3.Zeitalters?