Beiträge von Suryoyo im Thema „Verfügbarkeit Ringkrieg“

    Hi,


    hatte ein Neues und noch originalverpacktes Exemplar vor knapp 4 Monaten in der Buch veräußert hab satte 80 € dafür bekommen. Nach abzug der Ebay gebühren waren es dann nurnoch 72. Das ist eigentlich voll die verarsche. das nächste mal versuch ich erst in diversen Foren. Wobei es da immer schwer ist den gewünschten Preis zu erhalten.


    PS:


    Hab den Ringkrieg seit dem ich ihn besitze (1,5 Jahre) erst einmal in der Probepartie (Einführungsregeln) und einmal mit den ("Profiregeln") gespielt.


    Ich als HDR Fan finde ja eh fast jedes Herr der Ringe Spiel genial, das Halbwegs gut ist (Also nicht Herr der Ringe - Die Suche)



    Aber ohne spaß, das Spiel ist der aboslute Hammer, nur an Mitspielern fehlt es mir. Trotzdem werde ich es niemals verkaufen (höchstens wenn die Neuauflage erscheint mit besseren Karten und evtl. noch anderen Änderungen (Regel zum Beispiel).


    Wenn ich bedenke das ich damals in der Buch lediglich 45 € für das Basisspiel und die Erweiterung bezahlt habe kann ich mich obwohl es nur rumliegt trotzdem glücklich schätzen.


    Gruß


    Suryoyo