Beiträge von ravn im Thema „Suche Mitspieler im Raum Hagen/Dortmund“

    Ich kann Euch gerne per privater Nachricht Bescheid geben, wenn der nächste Spieletreff bei mir in Witten/Hattingen steigt. Meist Wochenende Nachmittags bis Abends oder auch mal in der Woche, wie es sich einrichten lässt.

    Neue Mitspieler/Innen sind immer willkommen und in 30 Minuten ist man locker von Dortmund aus da. Schwerpunkt sind bei uns auch Eurogames, alles was Spass macht - von Klassikern (eher selten) bis Neuheiten (eher öfter).

    Cu / Ralf

    In Hagen gibt es einen öffentlichen Spielekreis von Martin Schlegel. War selbst aber noch nicht da, deshalb kann ich nichts dazu, dafür oder dagegen sagen.

    In Ennepetal und Bochum gibt es aber unregelmässige Spieletreffs, die sich über neue Mitspieler, die entspannt Brettspiele jeglicher Art spielen, sicher freuen werden. Napoleons Triumph und Twiligth Struggle ist da zwar aktuell der obere (und bisher ungespielte) Rand und Caylus ist schon längst von diverse Neuheiten im Schrank verschwunden, aber gibt ja noch so viele andere Spiele - auch Strategiespiele - die herausfordern Spass machen können. Einfach bei Interesse mal melden ...

    Cu / Ralf