Beiträge von Tyrfing im Thema „Automobile nun bei Lookout Games?“

    Zitat

    Original von weserkiesel
    Am besten gefällt mir, wie vielen anderen auch, der sachlich nüchterne Stil des Originals. Die Arbeiten von Mike Atkinson und Peter Dennis sind nicht zuletzt ein Grund dafür, dass die Treefrog/Warfrog Spiele immer wieder Hingucker sind. Da darf sich Kollege Czarnetzki gerne noch eine Scheibe abschneiden.


    Über Geschmack läßt sich eben (nicht) streiten ;)

    Hoppla!


    Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Ich war eigentlich schon sehr positiv davon überrascht, dass Lookout offensichtlich Glory to Rome auf deutsch mit überarbeiteter Grafik (wichtig!) rausbringt.
    Wenn das nun auch noch mit Automobile geschieht, dann entwickelt sich Lookout Games für mich gerade zum absoluten Lieblingsverlag, da ich einerseits häufig die Rosenberg (Aufbau-)spiele ja sehr gerne mag (häufig, nicht immer) und andererseits die Auswahl der Neuauflagen absolut top finde (Magister Navis, Glory 2 Rome, Automobile).


    Wobei ich mich frage, ob Clemens neben Glory2Rome auch Automobile macht und zugegebenermaßen bei dem Spiel mir keine Comicgrafik vorstellen kann...