Beiträge von Boudie im Thema „12.7. - 18.7.2010“

    Hallo miteinander


    Wir haben diese Woche noch nicht soooo viel gespielt....


    Den Anfang hat eine Partie Schweinebande mit meinem 9-jährigen Sohn gemacht. Ja, es ist leichte Kost mit wenig Tiefgang, aber so was von einfach erklärt und gespielt, dass es wohl noch öfter auf den Tisch kommen wird. Immerhin ist die Grafik klasse, ich mag die Stil von Doris Matthäus einfach.


    Dann die letzten beiden Tag 3x Kopf an Kopf gespielt, nachdem ich es eintauschen konnte und Dienstag eingetroffen ist (Danke, Jörg!): Whiskey ist ziemlich stark, lag in zwei Partien auf dem ersten Platz, aber mit guten Wetten und passenden Karten kann man auch gut ohne ihn gewinnen.
    Die Idee des Spiels ist so simpel, aber uns weiß es zu begeistern: wir fiebern jeder Zahl entgegen, freuen uns, wenn einer unsere Gäule mitsprintet und ärgern uns, wenn ein Pferd in den Wetten-verboten-Bereich zieht, bevor wir noch mal wetten konnten.
    Mich hat jedenfalls das Rennfieber gepackt, obwohl ich bisher Rennspielen nichts abgewinnen konnte.


    Mal, sehen, was noch so folgt.


    Gruß, Boudie