Beiträge von Smuker im Thema „Chocolatl???“

    Zitat

    Original von Björn Kalies
    Hm, also ich hab ja schon geschrieben, dass ich das Spiel nicht schlecht fand. Nun waren wir zu viert und das Spiel lief flüssig und war sehr spannend. Die Anderen hatten auch ihren Spaß. Nun bin ich allerdings auch keine Referrenz, denn ich scheine im Gegensatz zu vielen Hardcorespielern auch Spaß an lockeren und einfacheren Spielen zu haben.


    Wir haben auch Spaß an lockeren spielen, unsere Gruppen spielen eigentlich alles und ich mag eh jedes Spiel es muss nur gut sein. Wenn ein Spiel jedoch über 7 Runden einfach nur das gleiche ist ohne Spannung und es sogar möglich ist sich so rauszuschießen dass man kaum noch aufholt, tja das sorgt für wenig Spielspaß.

    Auch unserer Fünferrunde war von dem Spiel enttäuscht. Die Regeln haben sich eigentlich gut gelesen, die Grafik ist auch schön, aber der Spaß kam nicht auf. Der Spannungsbogen ist sehr schlecht und wird nicht gehalten und wir haben es mehr zu Ende gespielt, weil wir es halt testen müssen, allerdings war die Lust schon nach der 3. Spielrunde raus....


    Kein Überflieger und unserer Meinung leider auch unter dem Durchschnitt vergleichbarer Spiele....