Beiträge von jaya im Thema „iPad zoff ...“

    Zitat

    Original von mavo0013
    Ich provoziere mal: Apple ist was für Technik-Daus oder Frauen, aber nichts für richtige Männer, die sich mit Technik-Kram auskennen :)


    Auch wenn Du weißt, dass das so nicht stimmt, gebe ich Dir zumindest dahingehend recht, dass Apple mit ihren geschlossenen, arg regulierten Systemen auf Bedienkomfort setzt und das dem Aufbau des Technikverständnisses der Nutzer nicht gerade dienlich ist.


    Genauso wie ich mich nicht für die Technik unterhalb der Motorhaube interessiere, aber trotzdem gerne Auto fahre, gibt es Computernutzer, die einfach nur "GMX machen" wollen und kein interesse an ihrem Betriebssystem haben. Diese Entwicklung kann man begrüßen oder nicht.


    Mein Grund Apple zu meiden, ist der unverschämte Preis ihrer Produkte.
    Comics lesen und Brettspiele spielen kann man auch, ohne vorher 700 EUR auszugeben.