Beiträge von mavman im Thema „iPad zoff ...“

    "Bei Apple gibt's da ja fast nix mehr zu glänzen - da läuft das meiste langweilig und unproblematisch ab. Wo bleibt da der Thrill..."


    Richtig, da gibts keinen Thrill. Vor allem stimmt die Aussage ja auch überhaupt nicht ;)


    Mich stört im Übrigen nicht, dass Leute Apple-Kram kaufen, weil sie vom Konzept, Bedienung etc überzeugt sind (auch wenns nur selten wirklich begründet ist), ABER: Der Großteil der Menschen kauft das Zeug, weil es einfach hip ist. Punkt. Und sowas versteh ich nun einfach nicht. Aber andererseits ists mir auch egal, aber ich proklamiere meine Meinung trotzdem gerne :)

    Ich HASSE Apple. Unglaublich, wie alle losrennen und den proprietären Sch... kaufen.


    Ich provoziere mal: Apple ist was für Technik-Daus oder Frauen, aber nichts für richtige Männer, die sich mit Technik-Kram auskennen :)