Beiträge von KMW im Thema „iPad zoff ...“

    Am Anfang dieses Threads hattest Du mal was von einer Datenbank-App ähnlich JFile geschrieben. Hast Du sowas auch fürs iPad gefunden?
    KMW

    Hi,
    das TB-Adressbuch und Sunbird synchronisiere ich mit BirdieSync (kostet, glaube ich, 19,90 $), das klappt sehr gut, setzt aber halt Windows Mobile auf dem Handy voraus. Was es bei Android für Apps zum Synchroniseren gibt, darum habe ich mich noch nicht gekümmert.
    KMW

    Danke für die detaillierte Beschreibung. Ich habe schon seit längerem das HTC Touch Cruise, weil ich's auch als Navi nutze. Bin allerdings nicht zufrieden mit der Empfindlichkeit der Oberfläche und deshalb auf der Suche nach Alternativen. Und bei der Gelegenheit will ich weg von Windows Mobile. iPhone ist mir auch zu teuer, zweitens kommt mir Tkom nicht ins Haus, drittens lässt sich das Thunderbird-Adressbuch nicht synchronisieren (und mein Adressbuch wollte ich auch nicht unbedingt Google anvertrauen).
    KMW

    @Atti: Auf welcher Hardware läuft denn Dein Androide? Ich muss mir in den nächsten Monaten was Neues zulegen und bin noch völlig unentschlossen.
    KMW