Beiträge von ravn im Thema „iPad zoff ...“

    Zitat

    Original von Attila


    Hast du das im selbstversuch festgestellt, oder ist das einfach nur weil du es irgendwo gelesen hast und du glaubst dass die Fingerabdrücke ja ach so schlimm sind?


    Konkret: hast Du schon mit einem Touchscreen gearbeitet?


    Jip, selbst beim iPhone festgestellt - allerdings in der Sommerhitze, also unter Extrem-Schwitzfinger-Bedingungen. Bin aus selben Grund auch kein Freund von Hochglanz-Gehäusen wie die PSP in schwarz.


    Angetestetes iPhone war nicht mein eigenes - somit kann ich zum Dauereinsatz auch nichts sagen. Aber der Ersteindruck bei aller Bedienkonformat war für mich persönlich deshalb getrübt.

    Fingerabdrücke aufm Display nerven! Seit dem ich das für mich weiss, sind iPhone und iPad für mich gestorben. Weil das Display beschmieren, durch das ich eigentlich durchgucken will, das geht garnicht. Weisse Handschuhe anziehen, sieht hingegen blöd aus und zu überspröden Fingerkuppen, die keinerlei Spuren hinterlassen, neige ich schlicht nicht.


    :aufgeb: